Über mich: Rainer Blütenreich

Blütenreich im Farbenrausch
Blütenreich im Farbenrausch

 

Berufung

 

Ich arbeite als Erlebnispädagoge, Gärtner und Masseur. Für mich ist mein Leben wie ein großer Garten. Alles ist darin miteinander verbunden. Er ist Freude, Liebe und Paradies für mich, oft aber auch harte Arbeit.

 

 

Interessen/ Angebote

 

Permakulturberatung, Waldgärten,  essbare Wildpflanzen, (Wild)kräuterküche, Thematische Wanderungen, Umweltbildung, Wildnispädagogik, Prozessbegleitung in der Natur, Freizeitaktivitäten, Ayurveda Yoga Massage, Aromaölmassage, Teilmassagen, Ätherische Öle, Tee, Kräuterpflanzen, Obstgehölze, Selbstversorgung

 

 

 

 

Hier lebe ich!



Landleben
Landleben
Diese Button können Sie in Ihre Linkleiste integrieren
Diese Button können Sie in Ihre Linkleiste integrieren